Dieses edle Tischdeko mit Lilien, Eustoma und Matrikaria wurde in ein schiffchenförmiges Gefäß in Steckmasse gesteckt.

 


 

Die "Black Baccara"-Rose, eine sehr dunkelbordeauxfarbene Rosensorte, wurde in diesem Blumengesteck mit Stillingia und Galaxblättern in asymmetrischer Steckweise verarbeitet.

 


 

Tischdeko in rustikalem Hochzeitsdesign mit verschiedenen Gläschen und Wald- & Wiesenblumenarragements. Dazu wurde neben Dahlien und Sanitini auch Bartnelken, Eustoma und Schleierkraut verwendet.

 


 

Herbstliches Gesteck mit gefransten Gerbera, roten Rosen, Stillingia und Deko.

 


 

Ein kleiner Liebesbeweis der blumigen Art in bogenförmiger Steckweise mit Paradiso-Rosen und Matrikaria.

 


 

Bei diesem mit Gerbera, Lilien, Rosen und Inkalilien gestecken Blumenbouquet wurde eine rundgesteckte Steckmassekugel an einem Baumstammähnlichen Dekostab höher angeordnet.

 


 

Die Strelizie stellt neben Ingwerblüte und Rosen und die Basis dieses Tischgesteckes dar.

 


 

Ein Schnittblumengesteck in besonderer Steckweise mit Tulpen, Gerbera, Rosen, Hypericum und Asclepias.

 


 

Ein weiteres Gesteck in Schiffchenform. Die zweifarbigen Callas sind dabei wellenartig angeordnet.